GGZ aktuell

Wohnungsgrundrisse unserer Bauprojekte

Sanierung der Gabelsbegerstraße 2 mit Fördermitteln begonnen

04.01.2018

Hier haben die Arbeiten mit Zuschüssen für innerstädtische Sanierung begonnen.
Im Erdgeschoss sollen zwei barrierearme Wohnungen mit ca. 50 m² bzw. ca. 100 m² Wohnfläche entstehen, ähnliche Wohnungszuschnitte sind für die beiden oberen Etagen geplant.

Die Wohnungen sollen etwa im Herbst 2018 bezugsfertig sein, Sie können sich aber auch hier gern unter den bekannten Kontaktmöglichkeiten – Tel.: 03725 370 111 bzw. info@ggz-zschopau.de melden und sich bei uns dazu informieren.

Neubau von 2 x 5 WE auf der Illmhöhe - geschafft!

04.01.2018

Das Ziel, die Dächer der zwei Häuser mit je fünf Wohnungen vor Weihnachten und dem Wintereinbruch regen- bzw. schneedicht zu haben, ist trotz drei Wochen Bauverzug gerade noch erreicht worden.
Nun kann mit Beginn des neuen Jahres der Innenausbau vonstattengehen, damit die Wohnungen zum Jahresende 2018 bezugsfertig werden.

Für einige Wohnungen sind bereits Vorverträge mit Mietinteressenten abgeschlossen worden.
Da ein Großteil der Innenwände im Trockenbausystem errichtet werden, können weitere interessierte Mieter in den nächsten Wochen unter Umständen gerne einen Teil ihrer Gestaltungswünsche mit einfließen lassen, wenn sie sich noch rechtzeitig melden. Auch bei den farblichen Gestaltungen von Türen, Fliesen, Bodenbelägen und Wänden ist es möglich, im Vorfeld Wünsche zu äußern.

Interessierte Mieter können sich gerne unter den bekannten Kontaktmöglichkeiten – Tel.: 03725 370 111 bzw. info@ggz-zschopau.de melden.